Mathematik-Nachhilfe 4.0 – Nachhilfe-Ratisbona go`s future

Mathematik-Nachhilfe-Online

KEIN RISIKO, KEINE VERTRAGSBINDUNG!
EINFACH AUSPROBIEREN MIT DER KOSTENLOSEN SCHNUPPERSTUNDE

Laptop, Tablet und Co. kommen bei meiner persönlichen Mathematik Nachhilfe über Skype und Co. ins Spiel.

100% Komfort für Dich:  Du bist zu Hause und ich schalte mich über das Internet dazu. 100% Gewinn für Dich

Mein Ziel ist immer Dein persönlicher Lernerfolg – auch gerne via Videochat. Die individuelle Mathematik-Nachhilfe via Videochat ist persönlich auf dich zugeschnitten und richtet sich auf Deinen Schulstoff.

Technische Voraussetzungen für Online-Mathe-Nachhilfe

  • PC, Notebook, Mac oder ein Tablet
  • Mikrofon oder Headset
  • stabile Internetverbindung

Konzept & Vorteile für Deine Mathematik-Nachhilfe

  • schnelle Lernfortschritte durch aktives Lernen
  • Terminflexibilität
  • Eins-zu-Eins-Unterricht, keine vorgefertigten Pauschalerklärungen
  • Sichere Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal.
  • Keine Vertragsbindung

Neugierig geworden?

Entdecke bei einer kostenlosen Schnupperstunde, wie Du dank neuer Technologie persönliche Nachhilfe von mir erhältst. Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder mein Angebot nutzen möchtest, kontaktiere mich gerne über das nebenstehende Kontaktformular.

Du schaffst Dein Ziel!

Über mich

www.nachhilfe-ratisbona.de steht für eine mathematikbegeisterte, humorvolle und gut aufgelegte, motivierte Mathematik-Nachhilfetrainerin in Regensburg und Umgebung!

Mit mir lernst Du nicht nur trockene Mathematik, sondern Du tauchst in die faszinierende Welt der Zahlen, Formeln und Formen ein.

Office

Chiara Distler
Lilienthalstraße 46
93049 Regensburg

Anfragen an mich

post@nachhilfe-ratisbona.de

Mobil: +49 176 81947443