Über mich

Was macht eine gute Nachhilfelehrerin aus?

Als eine ambitionierte und belastbare Lehramts-Studentin (Mathematik - Chemie Gymnasium) vermittle ich als begeisterte Nachhilfe-Trainerin Mathematik.

Ich habe Spaß am Lehren und Du dadurch am Lernen.

Chiara Distler
Meine Formel

Meine Formel

Meine Formel? Ich weiß genau, wo Du hinmusst.

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe ist es zu begreifen, wie Du verstehst.

Dein Weg – Dein Ziel

Dein Weg – Dein Ziel

Ich zeige Dir den besten Weg zu Deinem Ziel und begleite Dich, bis Du die Ziellinie erreicht hast.

Meine Vita

Im Juni 2019 habe ich mein Abitur im Naturwissenschaftlich-Technologischen Zweig des Goethe-Gymnasiums Regensburg erfolgreich erreicht. Im Herbst 2019 durfte ich ein Praktikum in der Schule Bom Jesus IELSUC, Joinville, SC, Brasilien durchführen. Mein klarer Berufswunsch „Lehramt“ wurde dadurch bestärkt.

Seit dem Sommersemester 2020 studiere ich an der Universität Regensburg „Lehramt Gymnasium“ in der Fächerkombination Mathematik und Chemie.

 

Über mich

www.nachhilfe-ratisbona.de steht für eine mathematikbegeisterte, humorvolle und gut aufgelegte, motivierte Mathematik-Nachhilfetrainerin in Regensburg und Umgebung!

Mit mir lernst Du nicht nur trockene Mathematik, sondern Du tauchst in die faszinierende Welt der Zahlen, Formeln und Formen ein.

Office

Chiara Distler
Lilienthalstraße 46
93049 Regensburg

Anfragen an mich

post@nachhilfe-ratisbona.de

Mobil: +49 176 81947443